Inhaltsstoffe Fettverbrenner

Fettverbrenner sind eine großartige Möglichkeit, Ihnen dabei zu helfen, definiert zu werden.

Aber wonach sollten Sie bei einem Fettverbrenner Ausschau halten, um die gewollten Effekte zu erzielen?

In dieser Übersicht zu fettverbrennenden Nährstoffen werde ich Sie mit den Grundnahrungsmitteln vertraut machen, die in dem Produkt vorhanden sein sollten, das Sie im Auge haben, und Ihnen darüber hinaus erklären, warum diese die perfekte Hilfe sind, um durch und durch definiert zu werden.

Wie funktionieren die Inhaltsstoffe von Fettverbrennern?

foodsfatburners

Üblicherweise werden die Inhaltsstoffe von Fettverbrennern aufgrund ihrer Fähigkeit ausgewählt, für die folgenden Aufgaben hervorragend geeignet zu sein:

Thermogenese kreieren – Das ist ein Prozess innerhalb des Körpers, der den Körper erwärmt. Das hilft bei der Fettverbrennung, da der Körper mehr Energie benötigt, um sich herunterzukühlen.

Energielevel erhöhen – Das wird normalerweise durch Stimulanten ausgelöst, obwohl es durchaus andere Nahrungsmittel gibt, die dies ebenfalls erreichen können. Der höhere Herzschlag, den diese Inhaltsstoffe auslösen, versorgt den Körper mit mehr Energie und verbrennt dabei mehr Kalorien. Dies kurbelt den Stoffwechsel an.

Appetit unterdrücken – Diese Inhaltsstoffe sind etwas komplizierter und relativ neu in Fettverbrennern. Appetithemmer sind oftmals Faserkomplexe die dazu gedacht sind, im Magen anzuschwellen und ein Füllegefühl auszulösen. Dies kann sehr effektiv sein, wenn es darum geht, auf das Naschen zu verzichten.

Jedoch hängt die Wirksamkeit der Fettverbrenner bei der Auslösung des Füllegefühls davon ab, wie umsichtig ihre Inhaltsstoffe selektiert wurden. Und es gilt zu betonen, dass nicht alle Fettverbrenner so sind, wie sie scheinen.

Klicken Sie hier um direkt zu den Top 3 Fettverbrennern zu gelangen, die diese Inhaltsstoffe nutzen.

Was Sie bei einem Fettverbrenner vermeiden sollten:

Es gibt viele Firmen für Nahrungsergänzungsmittel, die auf verschiedene Täuschungen oder Tricks zurückgreifen, um den Konsumenten davon zu überzeugen, ihr Produkt zu kaufen, und das sogar ohne die gesamten Inhaltsstoffe zu kennen. Wie beispielsweise eine geheim gehaltene, “urheberrechtlich geschützte” Formel.

proprietary-blend-germanUrheberrechtlich geschützte Formeln sind “spezielle Formeln” innerhalb der Supplemente, die aus multiplen Inhaltsstoffen bestehen – bekanntlich aus einigen guten, und einigen schlechten. Die Gewichtung der Inhaltsstoffe innerhalb der Formel sind nicht aufgeführt. Nur die Formel selbst ist bemessen.

Das ermöglicht Firmen, dass sie nicht exakt darlegen müssen, wie viel der guten (oder schlechten) Inhaltsstoffe sie tatsächlich nutzen. Dies kann zu sehr viel Gewinn führen, aber auch zu einem unwirksamen Produkt, ohne echte Transparenz der Inhaltsstoffe.

In den meisten Fällen stellen sich solche Supplemente als schwache Produkte heraus, obwohl es gelegentlich ein paar Ausnahmen gibt. Um auf der sicheren Seite zu sein würde ich jedoch von diesen Produkten abraten.

Die besten fettverbrennenden Inhaltsstoffe

Dies ist eine Auflistung der nachgewiesen erfolgreichen, natürlichen Fettverbrennern, und den Verlinkungen zu den entsprechenden Forschungsstudien.

Leider werden “Trend”-Inhaltsstoffe wie besipielsweise Garcinia Cambogia und Himbeer Keton durch ihre positive Präsenz in den Medien trotz zahlreicher vernichtender Studien noch immer in Fettverbrennern verwendet.

Der Punkt ist, dass Sie immer Ihre eigene Recherche machen sollten, ich habe einen Großteil davon für Sie erledigt – aber wenn etwas nicht hier aufgeführt sein sollte, sollten Sie dies trotzdem immer selbst nachprüfen und recherchieren. Vermutlich finden Sie es auf dieser Internetseite, da ich viele Produkte recherchiert habe.

Thermogene

cup-of-green-tea-with-leavesGrüner Tee – Der wohl wichtigste Nummer 1 Inhaltsstoff, nach dem Sie Ausschau halten sollten. Zahlreiche Studien belegen die positive Wirkung des Grünen Tees. Die Katechine, die im Grünen Tee vorgefunden werden, erhöhen das Level des fettverbrennenden Hormons Noradrenalin und halten diese aufrecht, um den thermogenetischen Prozess zu boosten.

Studien:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23140132
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20156466

cayennepepzCayenne Pfeffer – Dieser rote, scharfe Chilli-Pfeffer funktioniert, indem er dem Körper
einen natürlichen, thermogenetischen Schub verleiht. Er erhöht außerdem die Körpertemperatur , und zwingt den Körper somit dazu, Kalorien zu verbrennen um sich herunterzukühlen. Einige Studien haben sogar gezeigt, dass Cayenne Pfeffer den Appetit unterdrücken kann.

Studie:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10943697

gcbGrüne Kaffeebohnen – Da diese Kaffeebohnen noch geröstet werden müssen, enthalten sie einen höheren Anteil an Chlorogensäure. Dies hemmt die Glucose-6-Phosphatase, was die Bildung von Glucose in der Leber reduziert. Und da der Körper sich nun nicht mehr auf diese Glucose verlassen kann, beginnt er, sich auf andere Energiequellen zu fokussieren – wie beispielsweise das Fett.

Studien:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18035001
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20302380

coleus-forskohliiColeus Forskohlii– Dieses Kräuter hilft, Fettmasse zu reduzieren und das Ermüdungsniveau gering zu halten, während es gleichzeitig das körpereigene Testosteronlevel erhöht. Forskolin, der bioaktive Bestandteil des Coleus Forskohlii, hilft die Menge des zyklischen Adenosin-Monophosphat zu erhöhen, was mit Fettreduktion in Verbindung gebracht wird. Es wurde auch gezeigt, dass dies den Appetit hemmt.

Studien:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22131759
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16129715

Energie Produktion

caffeine-powder-Koffein – Ein weit bekannter Stimulant. Koffein unterdrückt den Neurotransmitter Adenosin im Gehirn. Adenosin unterdrückt die Wachheit und fördert Schlaf, indem es die Nervenaktivität reduziert. Für das Gehirn scheint Koffein wie Adenosin zu wirken, und deshalb verbindet es sich damit. Jedoch verlangsamt Koffein die Nervenaktivität nicht, sondern stimuliert sie vielmehr – was wiederum den Stoffwechsel des Körpers ankurbelt und die Energielevel stimuliert.

Studien:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16540848
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21120518

b12Vitamin B12 – Dieser essenzielle Nährstoff hilft, den Stoffwechsel anzutreiben, indem er alle notwendigen Chemikalien und Moleküle zusammen bringt, die im Körper vorhanden sein müssen, damit eine Stoffwechsel-Reaktion stattfinden kann. Es spaltet Fette und Proteine auf, die in der Nahrung enthalten sind, und ist damit der Schlüssel zur Energieproduktion.

Studie:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15212745

zincZink – Essenziell für wichtige Körperfunktionen – Personen, die ein Defizit in diesem Komponenten aufweisen, leiden unter eine geringen Stoffwechsel-rate, da sie das Bedürfnis der Schilddrüse nicht richtig abdecken. Es hat eine Vielzahl an Vorteilen, da es dem Körper dabei assistiert, Kohlenhydrate, Fett und Proteine in Treibstoff umzuwandeln, der das Energielevel aufrecht erhält. Außerdem hilft es, die Stimmung zu verbessern.

Studien:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24621065
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17984944

b6Vitamin B6 (Pyridoxin) – Kein direkter Weg zu weniger Fett, aber sehr gut dazu geeignet, Energie zu steigern.

Vitamin B6 hilft, den Stoffwechsel des Körpers durch Gluconeogenese zu steigern – die Transformation von Glykogen in Glukose. Das ermöglicht dem Körper, die Energieversorgung ohne die Einnahme von Kohlenhydraten zu erhöhen. Es vermehrt außerdem die Bauchspeicheldrüsenenzyme, die die Fette in der Nahrung aufspalten.

Studie:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22822451

Unterdrückung des Appetits

YohimbineeYohimbin – Ein exzellenter Appetitsunterdrücker, der funktioniert, indem er die Alpha-Teileinheiten des Adrenozeptorsystem blockiert, was den Fettstoffwechsel unterdrückt. Das wiederum verstärkt die Wirkung der Beta-Teileinheiten, die die Fettreduktion stimulieren. Jedoch wurden Nebeneffekte mit dem Kräuter assoziiert, die unter anderem Angstattacken, Magen-Darm-Beschwerden und Bluthochdruck hervorrufen können. Basierend auf Forschungsstudien ist 0.2 mg/kg die optimale Menge, um von dem Kräuter am meisten zu profitieren und die geringsten Komplikationen zu erleben.

Studien:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/1345885
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17214405

vitamin-d3-supplement-8Vitamin D – Einer der entscheidenden Nährstoffe, die der Körper zum Überleben benötigt. Niedrige Mengen an Vitamin D können auch bedeuten, dass der Körper weniger von dem Hormon Leptin produziert, was wichtig ist, da es das Hungergefühl hemmt.

Studie:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22998754

glucomannanGlucomannane – Es wurde in den Wurzeln der Konjak-Pflanze gefunden und ist eine Faser, die kein Fett verbrennt. Vielmehr funktioniert es, indem es Sie davor bewahrt, das Gefühl zu haben, dass Sie mehr oder regelmäßiger essen müssten. Die Faser schwellt im Magen an, absorbiert Fette und gibt Ihnen ein Füllegefühl.

Study: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/6096282

Welche Fettverbrenner beinhalten diese Inhaltsstoffe?

Nachdem ich unermüdlich nach Fettverbrennern gesucht habe, die auf den oben stehenden Inhaltsstoffen basieren, und außerdem Dosierungsempfehlungen und den Firmenruf berücksichtigt habe – ist es mir nun gelungen, eine Auflistung zusammen zu stellen, die die besten Fettverbrenner zeigt, die es derzeit auf dem Markt gibt.

Sie sind sicher, effizient und zuverlässig.

Checken Sie die besten Produkte auf unserer Liste der
– Top 3 Fettverbrenner –